An dieser Stelle findest Du Antworten auf Deine Fragen. Bitte denke daran, ein erfolgreiches Gelingen eines jeden apple Events hängt unmittelbar von einem vernünftigen und respektvollen Miteinander ab.
Wir mieten die Räumlichkeiten inkl. aller Nebenkosten und Versicherungen für Dich an. Deine Teilnahmegebühr findest Du unter Punkt 7.
1. Aufbau
Bitte achte auf die Dir mitgeteilten Auf- und Abbauzeiten und bewahre die Ruhe. Zum Entladen kannst Du die Parkplätze direkt vor den Hallen nutzen. Es wird immer zwei Gruppen geben. Beim Aufbau geht Gruppe 1 eine halbe Stunde früher an den „Start“ als Gruppe 2. Du bist in Gruppe 1? Bitte bringe Dein Auto nach dem Entladen auf die hinteren bzw. entfernteren Parkplätze. Gruppe 2 wird es Dir danken.
2. Abbau
Der Abbau beginnt für alle zur angegebenen Endzeit. Ein früherer Abbau ist unerwünscht, weil eine offizielle apple Event Öffnungszeit in allen Medien kommuniziert wird, alle Verkäufer/-innen ihre Verkaufszeit nutzen möchten, alle Käufer/-innen Eintritt bis 30 Minuten vor dem Verkaufsende zahlen, ein vorzeitiger Abbau Unruhe bringt und einen Dominoeffekt erzeugt und an jedem Standort das letzte Gewinnspiel 30 Minuten vor dem Verkaufsende erfolgt.
Hier auf der Webseite. Bitte benutze für Deine Anmeldung das auf der Website: www.apple-events.de befindliche Anmeldeformular.
Du kannst leider nicht an dem gebuchten apple Event teilnehmen? Schade. Aber, Du kannst gerne eine Ersatzperson benennen und uns diese mitteilen. Sollen wir Ersatz für Dich beschaffen? Dann gebe uns bitte bis 2 Wochen vor dem Termin Bescheid. Später müssen wir Dir leider die Gebühr für Deinen Tisch in Rechnung stellen.
Wir tun alles dafür die apple Events wie angekündigt stattfinden zu lassen. Sollte es jedoch passieren, dass ein apple Event ausfallen muss, so sorgen wir für einen Ersatztermin oder erstatten Dir umgehend die bereits gezahlte Gebühr für Deinen Tisch. Kann das apple Event aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden, so trägt jeder Vertragspartner seine bis dahin entstandenen Kosten selbst.
1. Tisch und Stuhl (nein)
Du bekommst einen Tisch und einen Stuhl von uns gestellt. Die Tischgrößen findest Du unter den jeweiligen Terminen. Bitte bringe keinen eigenen Tisch mit, da die Stellplätze anhand der Tischmaße genau kalkuliert sind. Du benötigst einen zweiten Stuhl? Kein Problem. Bitte gebe uns Bescheid.
2. Kleiderständer (ja)
Du kannst gerne einen mobilen Kleiderständer mit üblichen Abmessungen (keine Übergröße) mitbringen und neben Deinem Tisch in Querrichtung aufstellen.
Du hast keinen eigenen mobilen Kleiderständer zur Verfügung? Nicht schlimm. Wir haben ein Kontingent an Kleiderständern und Bügeln und leihen Dir gerne einen gegen eine Gebühr von 5,00 € aus.
1. Tisch
Die Gebühr für Deinen Tisch findest Du unter den Terminen auf der Website: www.apple-events.de und/oder in Deiner von uns gesendeten Bestätigung. Es dürfen mehrere Tische gebucht werden. Bitte überweise die Gebühr rechtzeitig bis zum von uns genannten Termin an die folgende Bankverbindung:
Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
IBAN DE76 4726 0121 8930 8262 00
BIC DGPBDE3MXXX
Die folgenden Angaben müssen enthalten sein: Vorname, Name, Basar Termin, Basar Standort, Tisch-Nummer.
2. Kuchen/Torte oder Kartoffel- bzw. Nudelsalat (nach Absprache)
Neu ab 2023 ist, dass Du nichts mehr mitbringen musst. Den Thekenbereich übernimmt Firma Goeken backen.
Ja, alle Besucher/-innen ab 15 Jahre haben ein Eintrittsgeld zu entrichten. Kinder bis 14 Jahre haben selbstverständlich freien Eintritt. Das Eintrittsgeld beträgt 3,00 € und wird für die Deckung der Kosten verwendet.
Alle Speisen und Getränke werden zu familienfreundlichen Preisen verkauft.
Ja, für alle wird es an jedem apple Event Standort ein Rahmenprogramm geben. Je nach Standort und Wetterlage können dabei sein: stündliche Verlosungen, Kinder Mal- und Basteltisch, Kinderschminken, Hüpfburg (nach Verfügbarkeit und Wetterlage), Outdoor-Spiele (nach Wetterlage). Weitere Highlights sind möglich.
Ja, Du kannst Kleidung und/oder Spielzeug gerne am Spendenstand abgeben. Deine Spende kommt bedürftigen Kindern und/oder Familien zugute.
Wir bewerben gezielt in verschieden Medien die einzelnen apple Events.
Du hast noch Fragen? Dann nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns an: info@apple-events.de. Wir melden uns umgehend bei Dir.
Bitte trage dafür Sorge, dass all das, was Du mitbringst und nicht verkauft hast, wieder mitnimmst. Die Hallen bieten keine kostenlose Müllentsorgung an. Ausgenommen ist der Abfall aus dem Bereich Speisen und Getränke. Diesen entsorgen wir für Dich.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank für Dein Verständnis.
Nur so können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Herzliche Grüße
Deine Christine